Ein Patient mit neu diagnostiziertem Glioblastom wurde sicher mit neoadjuvantem Nivolumab, Relatlimab und Ipilimumab behandelt, bevor eine maximale Resektion durchgeführt wurde. Eine umfassende Immunprofilierung zeigte eine allgemeine Immunaktivierung frühzeitig während der Behandlung. Der Patient zeigte 17 Monate nach der Behandlung keine eindeutigen Hinweise auf ein Rezidiv.
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Neoadjuvant triplet immune checkpoint blockade in newly diagnosed glioblastoma
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